Preisfrage.

Meine Arbeit ist ein Denk- und Handwerk. Meine Honorare werden auf Basis eines Stundensatzes projekt- und aufwandsbezogen kalkuliert.

Es ist mir wichtig, transparente Kostenvoranschläge unterbreiten zu können. Klare Briefings sind maßgeblich, damit diese Transparenz herrschen kann und das Ergebnis meiner Arbeit die Erwartungen meiner Kunden erfüllt. In einem guten Briefing wird von beiden Seiten gleichermaßen erklärt, zugehört und gefragt. Sobald Ziel, Umfang und Inhalt einer Marketingmaßnahme feststehen, kann es losgehen.

Ein guter Texter denkt bevor er schreibt: Auch Recherchestunden sind Arbeitsstunden und für das Entstehen guter Geschichten sind sie unerlässlich.

Form follows deadline? Egal ob es um langfristige Projekte oder einen Schnellschuss geht: Die veranschlagte Zeitleiste sollte immer realistisch sein. Ein fairer Zeitplan hat gute Qualität zur Folge.

Alles Weitere besprechen wir persönlich. Ich freue mich darauf.

Menü